[fsr-einladung] Einladung zum Fachschaftsrat am Mittwoch, dem 18.08.2021

Yannik Enss yannik.enss at fsmi.uni-karlsruhe.de
Mo Aug 16 23:09:19 CEST 2021

via Big Blue Button[0]

06 Besetzung Berufungskommissionen Informatik
07 Bestellung FS Textilien SS21
08 Schlüssel FSM

Bitte sendet vorher die Berichte an das Protokollamt[1] zu.

[0] https://meet.vs.kit.edu/b/len-prm-rv4
[1] protokollant at fsmi.uni-karlsruhe.de

Viele Grüße,
Yannik Enss

Eingereichte TOPs:

== Besetzung Berufungskommissionen Informatik ==
Eingereicht von: Patrick Fetzer

Hallo zusammen,

wie müssen mal wieder unsere Vertreter für ein paar
Berufungskommissionen benennen.

Beschlussvorlage 1:
Die Fachschaft entsendet Anouk Sommer und Leonie Schmidt in die
Berufungskommission Modellierung und Analyse im Mobility Software
Engineering (W1).

Beschlussvorlage 2:
Die Fachschaft entsendet Jana Zeller und Jonas Ludwig in die
Berufungskommission Logik autonomer dynamischer Systeme (W3).

Viele Grüße
Patrick

== Bestellung FS Textilien SS21 ==
Eingereicht von: Natalie Wendling

Hallo zusammen,

seit ein paar Monaten haben sich die "frischen" Internen in die Liste
für FS-Textilien eingetragen.
In der Liste [1] stehen gerade 14 Personen, die FS-Textilien bekommen
möchten.
1 Person bezahlt ein Polo selbst.

Beschlussvorlage:
Die Fachschaft vergibt ein Budget von 700€ für Fachschaftstextilien.

Viele Grüße
Natalie

[1] https://wiki.fsmi.uni-karlsruhe.de/wiki/Fachschaftspolos

== Schlüssel FSM ==
Eingereicht von: Yannik Enss

Hallo zusammen,

für die Klausurabholung hätte ich gerne einen Schlüssel für die FSM.

Den Schlüsselwart habe ich vorhin angeschrieben aber noch keine Antwort
erhalten, zur Fristwahrung reiche ich den TOP trotzdem ein, bis zum FSR ist
hoffentlich eine Antwort da.

Beschlussvorlage:
Yannik Enss erhält einen Schlüssel für die FSM.

Grüße,
Yannik