[fsr-einladung] Einladung zum Fachschaftsrat am Mittwoch, dem 01.09.2021

Yannik Enss yannik.enss at fsmi.uni-karlsruhe.de
Mo Aug 30 23:01:01 CEST 2021

via Big Blue Button[0]

06  Schlüssel FSM
07 Fachschaftsseminar WS2021/22

Bitte sendet vorher die Berichte an das Protokollamt[1] zu.

[0] https://meet.vs.kit.edu/b/len-prm-rv4
[1] protokollant at fsmi.uni-karlsruhe.de

Viele Grüße,
Yannik Enss

Eingereichte TOPs:

==  Schlüssel FSM ==
Eingereicht von: Aaron Schäfer

Hallo zusammen,

Ich hätte gerne für den Klausurenverkauf und -druck, ebenso wie für das
Abschließen der Lernräume einen Schlüssel für die FSM.

Dies ist mit dem Schlüsselamt abgesprochen.

Beschlussvorlage:

Aaron Schäfer erhält einen Schlüssel für die Fachschaft Mathematik.

Viele Grüße

Aaron

== Fachschaftsseminar WS2021/22 ==
Eingereicht von: Grégoire Mercier

Guten morgen zusammen,

so langsam öffnen sich alle möglichen Veranstaltungsorte wieder, und
damit rückt ein Präsenz-Fachschaftsseminar in greifbare Nähe. Dafür muss
aber geklärt werden, in welcher Form wir ein Präsenzseminar überhaupt
wollen.
Da wir später mit der Planung anfangen als üblich für ein
Fachschaftsseminar müsste man auch zeitnah eine entsprechende Location
reservieren. Um schon mal einen Überblick über mögliche Termine zu
haben, habe ich unter [1] die bisher üblichen Termine in einer
(unverbindlichen) Terminumfrage zusammengefasst, dort bitte bis zum
nächsten FSR kurz abstimmen wann man Zeit hat.

Da das auch gerne vor dem FSR diskutiert werden darf geht diese Mail an
aktiv und top, und da ich von Julian gelernt habe dass Mails mit Emojis
im Betreff mehr Aufmerksamkeit bekommen übernehme ich das einfach mal
von ihm .

Ich würd mich wieder anbieten, das zu organisieren. Wer noch
mitorganisieren will darf sich gerne melden.

Beschlussvorlagen:

"Die Fachschaft organisiert im WS2021/22 ein Präsenz-Fachschaftsseminar"

"Die Fachschaft organisiert im WS2021/22 am () (im Naturfreundehaus
Dietlingen) ein Präsenz-Fachschschaftsseminar"

Viele Grüße
gregor

[1] https://terminplaner4.dfn.de/a73IB5AGBmML8u5M

== O-Phase 2021 ==
Eingereicht von: Tobias Wiese

Hallo!

Die O-Phase rückt schnell näher, und wir sollten die langsam mal
beschließen.

Beschlussvorlage:
Die Fachschaft Veranstaltet vom 01. bis zum 16. Oktober eine O-Phase.
Patrick Fetzer und Tobias Wiese machen die Orga.

Viele Grüße
Tobias Wiese