[fsr-einladung] Einladung zum Fachschaftsrat am Mittwoch, dem 26.06.2024

Katja Rentschler katja.rentschler at fsmi.uni-karlsruhe.de
Di Jun 25 23:15:05 CEST 2024

Mittwoch, den 26.06.2024 um 17:45 Uhr (nach der Vollversammlung)
in Gebäude 50.34, Raum 010

Sollte das Gebäude schon geschlossen sein könnt ihr unter 0721/480 74
684 anrufen damit euch jemand reinlässt.

07 Festlegung der Interessentenliste für das FS-Seminar SS2024
08 Nachfolge Qualitätssicherungsmittel
09 Schlüssel für Lygistik

[1] fsr at fsmi.uni-karlsruhe.de

Viele Grüße
Katja Rentschler

Eingereichte TOPs:

== Festlegung der Interessentenliste für das FS-Seminar SS2024 ==
Eingereicht von: Patrick Schneider

Hallo zusammen,

die Interessentenliste für das Seminar muss noch beschlossen werden.
Die Liste findet sich im Wiki unter [0].

Beschlussvorlage:
"Die Fachschaft entsendet die Personen der beiliegenden Teilnehmerliste
zum Fachschaftsseminar vom 5.7. bis zum 7.7. und übernimmt die Anreise,
Abreise, Verpflegung und Unterbringung. Mitglieder des
Fachschaftsvorstands können noch weitere Fachschaftler hinzufügen."

Viele Grüße,
Patrick und Grégoire.

[0] https://wiki.fsmi.org/wiki/Fachschaftssemina/2024/Interessentenliste

== Nachfolge Qualitätssicherungsmittel ==
Eingereicht von: Tobias Brohl

Moin Zusammen,
Leo Helbig möchte das Amt Qualitätssicherungsmittel Informatik
verlassen. Leandro Conte hat Interesse das Amt zu Übernehmen bekundet.
Ein zweiter Nachfolger wird weiterhin gesucht.
Ich habe mit ihm gesprochen und ihm das Amt mit seinen Eigenheiten erklärt.

Beschlussvorlage:
Leandro Comte folgt auf Leo helbig im Amt Kommission zur Verteilung der
Qualitätssicherungsmittel Informatik

VG Tobias Brohl

== Schlüssel für Lygistik ==
Eingereicht von: Linus Schöb

Hallo zusammen,

Ly und ich (Linus) machen mal wieder Eulenfest Logistik und haben
festgestellt, dass es als solche für uns beide sehr praktisch wäre,
sowohl Info- als auch Matheschlüssel zu haben.
Info ist klar, aber auch Mathe ist praktisch, weil wir auch von dort
immer Material holen und das am besten auch jeder von uns spontan können
sollte (Festchaos bli bla blubb).

Mit den beiden jeweiligen Schlüsselwarten ist das abgesprochen.

Ich hab bereits einen Infoschlüssel. Daher fehlt noch...

Beschlussvorlage:
Lysander Pleier erhält einen Schlüssel für die FSM.

Beschlussvorlage:
Lysander Pleier erhält einen Schlüssel für die FSI.

Beschlussvorlage:
Linus Schöb erhält einen Schlüssel für die FSM.

Mindestens ich werde meine beiden Schlüssel direkt am Ende des Semesters
schon wieder abgeben, da ich ins Auslandssemester gehe.

Liebe Grüße
Ly und Linus aka. Lygistik