[fsr-einladung] Einladung zum Fachschaftsrat am Mittwoch, dem 19.06.2024

Tobias Brohl tobias.brohl at fsmi.uka.de
Di Jun 18 21:34:00 CEST 2024

in Gebäude 50.34, Raum 010

Sollte das Gebäude schon geschlossen sein könnt ihr unter 0721/480 74 684
anrufen damit euch jemand reinlässt.

07 Festlegung der Interessentenliste für das FS-Seminar SS2024
08 Budget Fachschaftsseminar SS 2024

[0] protokollant at fsmi.uni-karlsruhe.de

Viele Grüße,
Tobias Brohl

Eingereichte TOPs:

== Festlegung der Interessentenliste für das FS-Seminar SS2024 ==
Eingereicht von: Patrick Schneider

Hallo zusammen,

die Interessentenliste für das Seminar muss noch beschlossen werden.
Die Liste findet sich im Wiki unter [0].

Beschlussvorlage:
"Die Fachschaft entsendet die Personen der beiliegenden Teilnehmerliste
zum Fachschaftsseminar vom 5.7. bis zum 7.7. und übernimmt die Anreise,
Abreise, Verpflegung und Unterbringung. Mitglieder des
Fachschaftsvorstands können noch weitere Fachschaftler hinzufügen."

Viele Grüße,
Patrick und Grégoire.

[0] https://wiki.fsmi.org/wiki/Fachschaftssemina/2024/Interessentenliste

== Budget Fachschaftsseminar SS 2024 ==
Eingereicht von: Patrick Schneider

Hallo zusammen,

das Seminar braucht ein Budget.
Mit der Kalkulation unter [0] schlage ich mitsamt Puffer ein Budget von
2500€ vor.
Damit sind 100€ mehr für Catering und dennoch 300€ Puffer vorgesehen.
Mit Finanzen wurde gesprochen.

Beschlussvorlage:
Das Fachschaftsseminar, welches vom 05.07.24 bis zum 07.07.24 im
Begegnunszentrum Brunnenhof stattfindet, erhält für alle von der
Fachschaft getragene Kosten ein Budget von 2500 Euro.

Viele Grüße,
Gregor und Patrick.

[0] https://bwsyncandshare.kit.edu/s/M4q5GXgJ7tLHa5z