[fsr-einladung] Einladung zum Fachschaftsrat am Mittwoch, dem 24.07.2024

Tobias Brohl tobias.brohl at fsmi.uka.de
Mi Jul 24 17:54:53 CEST 2024

Donnerstag, den 25.07.2024 um 18:00 Uhr

in Gebäude 50.34, Raum 010

Sollte das Gebäude schon geschlossen sein könnt ihr unter 0721/480 74 684
anrufen damit euch jemand reinlässt.

07 Veranstaltung Seminar Wintersemester
08 Studiengang Computational and Data Science: Master

[0] protokollant at fsmi.uni-karlsruhe.de

Viele Grüße,
Tobias Brohl

Eingereichte TOPs:

== Veranstaltung Seminar Wintersemester ==
Eingereicht von: Grégoire Mercier

Hallo zusammen,

im nächsten Wintersemester wollen wir vermutlich wieder ein Seminar
veranstalten (und der liebe Spatrick sucht dafür btw noch eine Mit-Orga).
Dafür stehen zwei Optionen zur Auswahl:
6.-8.12. im Naturfreundehaus Dietlingen
13.-15.12. im Pfadfinderzentrum Raumünzach

Bitte einmal diskutieren welche der beiden Hütten von der Fachschaft
gewollt wird, und entsprechend beschließen. Gerne auch Meinungen im
Vorhinein über aktiv at .

Beschlussvorlage:
"Die Fachschaft veranstaltet am ... im ... ein Seminar für das
Wintersemester 2024/25"

Liebe Grüße
spatrick und gregor

== Studiengang Computational and Data Science: Master ==
Eingereicht von: Katja Rentschler

Hallo zusammen,

momentan fangen die Arbeiten zum Masterstudiengang "Computational and
Data Science" an.

Dazu werde ich die aktuellen inhaltlichen Überlegungen vorstellen.

Außerdem können wir uns Gedanken zu den Zulassungsvorraussetzungen machen.

Viele Grüße
Katja