[fsr-einladung] Einladung zum Fachschaftsrat am Mittwoch, dem 17.07.2024

Nils Beyer nils.beyer at fsmi.uni-karlsruhe.de
Mi Jul 17 08:56:18 CEST 2024

Hallo,

innerhalb der Einladungsfrist ist noch ein Tagesordnungspunkt
eingereicht worden.

Die vorläufige Tagesordnung lautet also:

07 Schlüssel für die FSI
08 Erster Entwurf neuer Info-Bachelor
09 O-Phasen-Kodex
10 Infoveranstaltung "Mit Schwung ins 3. Semester"

Der Antragstext des neuen TOP ist unten angehangen.

Viele Grüße,
Nils Beyer

== Infoveranstaltung "Mit Schwung ins 3. Semester" ==
Eingereicht von: Alexander Kutschera

Hallo zusammen,

das Semester neigt sich wieder einmal dem Ende wie jedes Jahr soll es
eine Infoveranstaltung zum Thema "Mit Schwung ins 3. Semester" (für
Infos) geben.

Diese planen wir aktuell für Mittwoch den 24.07. von 17:30 Uhr bis 19:30
Uhr.

Der Plan ist es im Anschluss an den Infovortrag eine Fragerunde mit
Fachschaftlern aus verschiedenen Fachrichtungen/Ergänzungsfächern
anzubieten. Hierzu soll es Snacks und Getränke geben, die Kalkulation
dazu ist im Wiki
(https://wiki.fsmi.org/wiki/Mit_Schwung_ins_xte_Semester/SS24#Kalkulation).

Wir bräuchten entsprechend ein Budget von 40€. Mit den Finanzern ist das
vermutlich abgesprochen.

Beschlussvorlage:
Die Fachschaft veranstaltet am Mittwoch den 24.07.2024 die
Infoveranstaltung "Mit Schwung ins 3. Semester" und vergibt hierfür ein
Budget von 40€.

Wie euch vielleicht auffällt findet Schwung damit wieder einmal parallel
zum geplanten FSR statt, weshalb man überlegen sollte ob der FSR nächste
Woche verschoben wird.

Da ich leider nicht zum FSR anwesend dein kann würde ich mich freuen
wenn jemand diesen TOP vertreten könnte

Viele Grüße
Alexander