[fsr-einladung] Einladung zum Fachschaftsrat am Donnerstag, dem 02.05.2024

Nils Beyer nils.beyer at fsmi.uni-karlsruhe.de
Di Apr 30 18:33:07 CEST 2024

Hallo,

hiermit lade ich Euch zum nächsten Fachschaftsrat (FSR) ein. Er findet am

    *Donnerstag*, den 02. Mai 2024 um 17:30 Uhr
    (Abweichung wegen des Feiertags)

im

    Gebäude 50.34 (Infobau, Am Fasanengarten 5) Raum 010

statt.

Sollte das Gebäude schon geschlossen sein könnt ihr unter 0721/480 74
684 anrufen damit euch jemand reinlässt.

07 Büromittelbestellung
08 Schlüsseldiskussion FSI
09 Schlüssel FSI
10 Schlüssel für die FSI

Weitere Tagesordnungspunkte können bis zum Ende der Einladungsfrist
eingereicht werden.
Die Antragstexte der bisher eingereichten TOPs sind unten angehangen.

Bitte sendet vorher die Berichte dem Protokollamt
(protokollant at fsmi.uni-karlsruhe.de) zu.

Viele Grüße und einen schönen 1. Mai,
Nils Beyer

Eingereichte TOPs:

== Büromittelbestellung ==
Eingereicht von: Lennart Bunjes

Hallo zusammen,

ich hätte gerne ein paar Bürosachen, mit denen ich nicht zum Jahresende
warten will. Darum würde ich gerne demnächst eine weitere
Büromittelbestellung machen.
Im Wiki [1] findet ihr meine vorläufige Einkaufsliste. Wenn euch noch
was einfällt, tragt es gerne ein.

Viele Grüße
Lennart

1: https://wiki.fsmi.org/wiki/B%C3%BCromittelbestellung

== Schlüsseldiskussion FSI ==
Eingereicht von: Tobias Manske

Hallo zusammen,

die Schlüsseldiskussion steht an. Im FS-Verzeichnis[0] findet sich eine
aktuelle Liste der Schlüsselinhaber für die FSI. Einige Ämter als auch
Sprechstunden welche bis grade eben eingetragen waren sollten annotiert
sein.

Viele Grüße
Tobi

[0]: /home/mi/fachschaft/intern/Schlüssel FSI/Schlüsselliste_FSI_2024-
04.xlsx

== Schlüssel FSI ==
Eingereicht von: Tim Schröder

Hallo zusammen,

ich hätte gerne einen Schlüssel für die FSI. Ich halte ein paar
Sprechstunden und bin im Info-PA. Mit dem Schlüsselwart ist das
abgesprochen.

Beschlussvorlage:
Tim Schröder erhält einen Schlüssel für die FSI.

Viele Grüße
Tim

== Schlüssel für die FSI ==
Eingereicht von: Anouk Sommer

Hallo zusammen,

ich mache dieses Semester mit Benedikt Hahn und Miron
(Fachschafts-Ersti) die Sprechstunde im 1. Block Freitags in Info.
Da niemand aus unserer Sprechstunde einen Schlüssel hat und ich durch
die StuKo auch sonst recht häufig in der FSI bin, hätte ich hierfür
gerne einen Schlüssel.

Mit dem Schlüsselwart ist das abgesprochen.

Beschlussvorlage: Anouk Sommer erhält einen Schlüssel für die FSI.

Viele Grüße,
Anouk

--
Nils Beyer