[fsr-einladung] Einladung zum Fachschaftsrat am Mittwoch, dem 24.04.2024

Tobias Brohl tobias.brohl at fsmi.uka.de
Di Apr 23 20:49:45 CEST 2024

Hallo,

hiermit lade ich euch zum nächsten Fachschaftsrat ein. Er findet statt
am:

Mittwoch, den 24.04.2024 um 17:30 Uhr

in Gebäude 20.30, Raum 1.058

Sollte das Gebäude schon geschlossen sein könnt ihr unter 0721/480 74 684
anrufen damit euch jemand reinlässt.

Die Antragstexte für die eingereichten TOPs sind unten angehangen.
Die vorläufige Tagesordnung lautet:

01 Begrüßung
02 Feststellung der Beschlussfähigkeit
03 Tagesordnung
04 Unveröffentlichte Protokolle
05 Offene Aufgaben
06 Berichte
07 Mehr Internrechte
08 Mehr Internrechte
09 Schlüssel FSI
10 Neue Mitglieder im Amt Einkäufer
11 Weitere Sponsoringthemen fürs Eulenfest
12 Unbeantwortete E-Mails
13 Nächster FSR
14 Termine
15 Sonstiges

Bitte sendet vorher die Berichte dem Protokollamt[0] zu.

[0] protokollant at fsmi.uni-karlsruhe.de

Viele Grüße,
Tobias Brohl

Eingereichte TOPs:

== Mehr Internrechte ==
Eingereicht von: Patrick Schneider

Hallo zusammen,

Skylar Dudda [0] stellt sich beim nächsten FSR (nächster, nicht
kommender in einer Stunde)  vor und es kann über die Vergabe von
Internrechten abgestimmt werden.

Beschlussvorlage:
Skylar Dudda erhält Internrechte.

Liebe Grüße,
Patrick.

[0]
https://www.fsmi.uni-karlsruhe.de/Fachschaft/Personen/Person.html?benutzer_id=1335

== Mehr Internrechte ==
Eingereicht von: Raphael Adalid Braun

Hallo zusammen,

Jan van der Wall [0] stellt sich beim nächsten FSR vor und es kann über
die Vergabe von Internrechten abgestimmt werden. Ich kann am Mittwoch
nicht kommen, Jan wird mich FSR vertreten.

Beschlussvorlage:
Jan van der Wall erhält Internrechte.

[0] jan.wall at fsmi.uni-karlsruhe.de

== Schlüssel FSI ==
Eingereicht von: Skylar

Hallo zusammen,

ich hätte gerne einen Schlüssel für die FSI. Ich halte seit letztem
Semester regelmäßig morgens die 08:00 Sprechstunden (ggf. auch mehr) und
möchte nicht immer jemanden mit anschleppen müssen für einen Schlüssel.
Mit dem Schlüsselwart ist das abgesprochen.

Beschlussvorlage:
Skylar Dudda erhält einen Schlüssel für die FSI.

Viele Grüße
Skylar

== Neue Mitglieder im Amt Einkäufer ==
Eingereicht von: Patrick Schneider

Hallo zusammen,

Skylar hat sich bereit erklärt, zukünftig die Einkäufer zu unterstützen.

Beschlussvorlage:
Die Fachschaft beschließt Skylar Dudda als Mitglied des Amts Einkäufer.

Viele Grüße,
Patrick.

== Weitere Sponsoringthemen fürs Eulenfest ==
Eingereicht von: Patrick Schneider

Hallo zusammen,

Netcup hatte Nachfragen zum Sponsoring.
Konkret gab es die folgenden Fragen:

1. Machen wir Werbung (z.B. Bild, Link, Text) über unsere bzw. die
Fakultätsmailinglisten für Sponsoren?
2. Wie stehen wir zu Social-Media-Posts der Sponsoren über das
Eulenfest? Konkreter Vorschlag war Bilder von uns (= dem Eulenfest bzw.
FSMI) vor Plakaten etc) vor bzw. nach dem Fest?

Wie positionieren wir uns dazu?

Viele Grüße,
Patrick.

--
Fachschaft Mathematik/Informatik
Karlsruher Institut für Technologie (KIT)