[fsr-einladung] Einladung zum Fachschaftsrat am Mittwoch, dem 11.10.2023

Jakob Jarebica jakob.jarebica at fsmi.uni-karlsruhe.de
Mo Okt 9 13:15:20 CEST 2023

in Raum 1.058 Gebäude 20.30

Sollte das Gebäude schon geschlossen sein könnt ihr unter
0721/480 74 684 anrufen damit euch jemand reinlässt.

07 Schlüssel für die FSI
08 Bestätigung von Leo Helbig als FSK-Vertreter
09 Evaluation Angebot Menstruationsprodukte
10 Schlüssel für die FSM
11 Mathe-StuKo
12 Ämter PA WiMa, Zulassungsausschuss WiMa

[0] protokollant at fsmi.uni-karlsruhe.de

Viele Grüße
Jakob

Eingereichte TOPs:

== Schlüssel für die FSI ==
Eingereicht von: Leo Helbig

Hi,

mir wurde ans Herz gelegt, mir auch noch einen Schlüssel für die FSM
zuzulegen. Das wurde ebenfalls mit dem Schlüsselwart abgesprochen. Also:

Beschlussvorlage: Leo erhält einen Schlüssel für die FSI, sowie einen
Schlüssel für die FSM.

Liebe Grüße
Leo

== Bestätigung von Leo Helbig als FSK-Vertreter ==
Eingereicht von: Patrick Fetzer

Hallo zusammen,

der Vorstand hat Leo Helbig als FSK-Vertreter beschlossen, das muss
noch vom FSR bestätigt werden.

Beschlussvorlage: "Die Fachschaft bestätigt Leo Helbig als FSK-Vertreter."

Viele Grüße
Patrick

== Evaluation Angebot Menstruationsprodukte ==
Eingereicht von: Leonie Schmidt

Hallo zusammen,

wie zu Anfang des Semesters besprochen wollten wir diesen Herbst das
Angebot an Menstruationsprodukten reevaluieren.

Wer dazu Meinungen oder Informationen hat kann diese gerne am Nächsten
FSR kundtun, auf diese Email antworten (nur Meinungen bitte, diskutieren
können wir dann auf dem FSR) oder mir persönlich schreiben.

  Beschlussvorschlag:

"Die Fachschaft bietet weiterhin kostenlose Menstruationsprodukte auf
den Toiletten an, bis das KIT diese Aufgabe übernimmt."

Liebe Grüße
Leo

== Schlüssel für die FSM ==
Eingereicht von: Alexander Kutschera

Hallo zusammen,
ich hätte gerne einen temporären Schlüssel für die FSM.
Ich bin O-Phasen Hauptorga, wäre sinnvoll.
Mit dem Schlüsselwart wird das abgesprochen sein.

Beschlussvorlage:
Alexander Kutschera erhält einen Schlüssel für die FSM.

Grüße
Alexander

== Mathe-StuKo ==
Eingereicht von: Katja Rentschler

Hallo zusammen,

in der Mathe-StuKo stehen Änderungen an.

Beschlussvorlage:
Die Fachschaft entsendet Jannes Grauer und Kai Ritter als Nachfolge von
Raphael Adalid Braun und Johannes Kunz in die Studienkommission Mathematik.

Beschlussvorlage:
Die Fachschaft entsendet XXX als Nachfolge von Johannes Kunz in die
Studienkommission Wirtschaftsmathematik.

Viele Grüße
Katja

== Ämter PA WiMa, Zulassungsausschuss WiMa ==
Eingereicht von: Raphael Adalid Braun

Hallo zusammen,

Da ich auch zeitnahmit meinem Studium fertig werde, würde ich meine
Positionen in den Wirtschaftsmathe-Ämter gerne an Jonas abgeben, welcher
ebenfalls im Prüfungsausschuss Mathe sitzt.

Beschlussvorlage:

Die Fachschaft entsendet Jonas Schemmert als Nachfolge von Raphael
Adalid Braun in den Prüfungsausschuss Wirtschaftsmathematik und den
Zulassungsausschuss Wirtschaftsmathematik.

LG Raphael