[fsr-einladung] Einladung zum Fachschaftsrat am Mittwoch, den 28.06.2023

Jakob Jarebica jakob.jarebica at fsmi.uni-karlsruhe.de
Di Jun 27 19:59:41 CEST 2023

in Raum 010 Gebäude 50.34

Sollte das Gebäude schon geschlossen sein könnt ihr unter 0721/480 74 684
anrufen damit euch jemand reinlässt.

07 Mehr Internrechte
08 Nachfolge Computational and Data Science
09 Kekse für die VS-Wahlen

[0]protokollant at fsmi.uni-karlsruhe.de

Viele Grüße
Jakob Jarebica

Eingereichte TOPs:

== Mehr Internrechte ==
Eingereicht von: Markus Toran

Hallo zusammen,

Tobi Manske [0] stellt sich beim nächsten FSR vor und es kann dann über
die Vergabe von Internrechten abgestimmt werden.

Beschlussvorlage:
Tobi Manske erhält Internrechte.

Viele Grüße
Markus

[0]
https://www.fsmi.uni-karlsruhe.de/Fachschaft/Personen/Person.html?benutzer_id=1066

== Nachfolge Computational and Data Science ==
Eingereicht von: Markus Toran

Hallo,

ich bin aktuell Mitglied der Studiengangskommision "Computational and
Data Science" und demnächst beende ich mein Studium. Patrick Schneider
hat sich bereit erklärt das in der Zukunft zu übernehmen.

Viele Grüße
Markus Toran

Beschlussvorlage:
Die Fachschaft entsendet Patrick Schneider als Nachfolge von Markus
Toran in die Studiegangskommision "Computational and Data Science".

== Kekse für die VS-Wahlen ==
Eingereicht von: Natalie Wendling

Hallo zusammen,

vom 10.07. bis zum 14.07. werden die VS-Wahlen stattfinden.

Für Kekse und Helfergetränke sollten 100€ ausreichen.

Dies ist mit den Finanzern abgesprochen.

Beschlussvorlage:
Die Fachschaft vergibt 100€ für die Kekse und Helfergetränke bei den
VS-Wahlen.

Liebe Grüße
Natalie
Im Auftrag der Wahlleitungen Mathematik und Informatik