[fsr-einladung] Einladung zum Fachschaftsrat am Mittwoch, dem 01.02.2023

Jakob Jarebica jakob.jarebica at fsmi.uni-karlsruhe.de
Di Jan 31 17:42:57 CET 2023

in Raum 1.058 Gebäude 20.30

Sollte das Gebäude schon geschlossen sein könnt ihr unter 0721/480 74 684
anrufen damit euch jemand reinlässt.

07 Mehr Internrechte
08 Vertreter für Berufungskommission

[0] protokollant at fsmi.uni-karlsruhe.de

Viele Grüße,
Jakob Jarebica

Eingereichte TOPs:

== Mehr Internrechte ==
Eingereicht von: Markus Toran

Hallo zusammen,

Robert Fritsch [0] stellt sich beim nächsten FSR vor und es kann dann über
die Vergabe von Internrechten abgestimmt werden.

Beschlussvorlage: Robert Fritsch erhält Internrechte.

Viele Grüße
Markus Toran

[0]
https://www.fsmi.uni-karlsruhe.de/Fachschaft/Personen/Person.html?benutzer_id=1224

== Vertreter für Berufungskommission ==
Eingereicht von: Lennart Bunjes

Hallo zusammen,

für die Berufungskommission "W3 Komplexe Systeme in Automation und
Robotik" brauchen wir einen Vertreter. Da das die erste BK nach neuem
Recht ist, sollte diese Person erfahren sein.

Bisher haben sich nur Elena und Selim als Gäste gemeldet, wir wissen
leider noch nicht mal ob wir überhaupt Gäste entsenden dürfen.

Wir sollten uns auch überlegen, ob und wie wir Gäste in Zukunft
beschließen.

Beschlussvorlage: Die Fachschaft entsendet XXX als studentische:n
Vertreter:in in die BK W3 Komplexe Systeme in Automation und
Robotik.

P.S: Ich würde den eigentlichen Studi-Vertreter machen, falls sich
sonst keiner meldet, will aber eigentlich nicht.