[fsr-einladung] Einladung zum Fachschaftsrat am Mittwoch, dem 25.01.2023

Yannik Enss yannik.enss at fsmi.uni-karlsruhe.de
Di Jan 24 21:29:57 CET 2023

in Raum 101 Gebäude 50.34

Sollte das Gebäude schon geschlossen sein könnt ihr unter 0721/480 74 684
anrufen damit euch jemand reinlässt.

07 Neuer Drucker FSI

[0] protokollant at fsmi.uni-karlsruhe.de

Viele Grüße,
Yannik Enss

Eingereichte TOPs:

== Neuer Drucker FSI ==
Eingereicht von: Lennart Bunjes

Hallo zusammen,

der Drucker in der Fachschaft Informatik soll abgelöst werden.
Wie ihr vielleicht mitbekommen hat, fällt der in letzter Zeit häufig
aus und hat ausserdem seine Support-Dauer überschritten.
Unsere Druckerfirma Tantzky will das auch. Dafür haben sie uns ein
ziemlich gutes Angebot gemacht (siehe Fachschaftsverzeichnis [0]).

Der Info-Drucker ist gemietet, d.h. Tantzky würde uns einfach das
Modell gegen ein Nachfolgemodell tauschen.

Das ist bereits mit Finanzen und den Admins abgesprochen. Der Austausch
würde wahrscheinlich in den nächsten Wochen erfolgen, falls wir den
Übergang technisch so hinbekommen, dass es keine größeren Ausfälle vor
der Klausurenphase gibt. Sonst können wir eventuell auch bis April
warten.

Näheres stelle ich morgen auf der Sitzung vor.

Viele Grüße
Lennart