[fsr-einladung] Einladung zum Fachschaftsrat am Mittwoch, dem 16.11.2022

Jakob Jarebica jakob.jarebica at fsmi.uni-karlsruhe.de
Di Nov 15 20:10:06 CET 2022

Hallo zusammen,

natürlich ist in der Einladung vorher der Raum 1.058 gemeint. Deshalb hier nochmals korrekt:

Hiermit lade ich euch zum nächsten Fachschaftsrat ein. Er findet statt

in Raum 1.058 Gebäude 20.30

Sollte das Gebäude schon geschlossen sein könnt ihr unter 0721/480 74 684
anrufen damit euch jemand reinlässt.

07 Bücherflohmarkt
08 Waffeleisen Mathe kaufen
09 Spikeballset kaufen