[fsr-einladung] Einladung zum Fachschaftsrat am Mittwoch, dem 16.11.2022

Jakob Jarebica jakob.jarebica at fsmi.uni-karlsruhe.de
Di Nov 15 16:32:18 CET 2022

in Raum 1.085 Gebäude 20.30

Sollte das Gebäude schon geschlossen sein könnt ihr unter 0721/480 74 684
anrufen damit euch jemand reinlässt.

07 Bücherflohmarkt
08 Waffeleisen Mathe kaufen
09 Spikeballset kaufen
10 Übernahme Schlüsselamt
11 Fakultätslehrpreis Vorschläge
12 Mehr Internrechte
13 Schlüssel FSI
14 Teilnehmerliste FS-Seminar WiSe22/23
15 Mehr Rechneradministratoren

[0] protokollant at fsmi.uni-karlsruhe.de

Viele Grüße
Jakob Jarebica

Eingereichte TOPs:

== Bücherflohmarkt ==
Eingereicht von: Sontraud Wolf

Hallo,

am 6. - 7. Dezember findet der Bücherflohmarkt statt. Dafür bräuchten
wir mindestens eine Geldkassette, lieber zwei, ein Spendenkässchen und
ein Budget von 40 Euro für Helfergetränke und Helfersnacks. Mit den
Finanzern wurde das bereits abgesprochen.

Beschlussvorlage:

Die Fachschaft vergibt ein Budget von 40 Euro für Verpflegung der Helfer
beim Bücherflohmarkt.

Viele Grüße

Sontraud Wolf

== Waffeleisen Mathe kaufen ==
Eingereicht von: Julian Roßkothen

Hallo, ich würde gerne die Waffeleisen in Mathe ersetzen. Dazu würde ich
gerne zwei der in Info vorhandenen Waffeleisen nachkaufen[0][1].

Beschlussvorlage: Die Fachschaft vergibt ein budget von 200 Euro für
zwei neue Waffeleisen

[0]https://www.rommelsbacher.de/de/kochen-backen/waffeleisen/waffel-automat-wa-1000-e.html
[1]https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1892149_-wa-1000-e-rommelsbacher.html

Viele Grüße
Julian

== Spikeballset kaufen ==
Eingereicht von: Julian Roßkothen

Hallo,
damit die Fachschaft mit ihrem Sportspielangeboten nicht den aktuellen
Trends hinterher hängt, würde ich gerne die Sportkiste um ein Spikeball
Set erweitern.

Das gibt es wohl in 'Pro'[0] und nicht 'Pro'[1]. Ich schlage die
'Pro'[0] Variante vor.

Beschlussvorlage:
Die Fachschaft vergibt ein Budget von 90 Euro für ein Spikeball set.

[0]https://www.amazon.de/Spikeball-Standard-3-Ball-Set-Garten-drinnen/dp/B09HK327PC
[1]https://www.amazon.de/Spikeball-Tournament-Rucksack-Offizielle-Servieren/dp/B01M0XJYVO

Viele Grüße
Julian

== Übernahme Schlüsselamt ==
Eingereicht von: Maximilian Walz

Hallo,

David (aktueller Schlüsselwart Info) und Raphael (aktueller
Schlüsselwart Mathe) würden in ihren Ämtern gerne abgelöst werden. Ich
habe mich dazu bereit erklärt beide Ämter zu übernehmen. Der Vorstand
hat das für gut befunden und ich wurde auch schon von David und Raphael
eingewiesen. Außerdem hätte ich dafür gerne einen Schlüssel für die FSI.

Beschlussvorlage 1:
Maximilian Walz löst Raphael Adalid Braun als Schlüsselwart Mathe ab.

Beschlussvorlage 2:
Maximilian Walz löst David Oberacker als Schlüsselwart Info ab.

Beschlussvorlage 3:
Maximilian Walz erhält einen Schlüssel für die FSI.

Viele Grüße
Maximilian Walz

== Fakultätslehrpreis Vorschläge ==
Eingereicht von: Elena Häußler

Hallo zusammen,

demnächst wird beschlossen, wer den Fakultätslehrpreis bekommt. Dafür
brauchen wir Vorschläge.

Viele Grüße

Elena

== Mehr Internrechte ==
Eingereicht von: Julian Roßkothen

Hallo zusammen,

Wanda Ruetz und Lysander (Ly) Pleier stellten sich schon mal bei einem
FSR vor und es kann über die Vergabe von Internrechten abgestimmt werden.

Beschlussvorlage: Wanda Ruetz erhält Internrechte.

Beschlussvorlage: Lysander Pleier erhält Internrechte.

Viele Grüße
Julian Roßkothen

== Schlüssel FSI ==
Eingereicht von: Markus Toran

Hallo liebe Menschen,

ich mache eine Sprechstunde in der FSI, dafür brauche ich einen
Schlüssel. Ist mit dem designierten Schlüsselwart abgesprochen.

Beschlussvorlage:
Markus Toran erhält einen Schlüssel für die FSI.

Viele Grüße
Markus

== Teilnehmerliste FS-Seminar WiSe22/23 ==
Eingereicht von: Grégoire Mercier

Hallo zusammen,

die Teilnehmerliste für das Seminar muss beschlossen werden, same
procedure as every Semester. Eine Liste an Personen, welche daran
interessiert sind mitzukommen befindet sich unter [0]. Zur Erinnerung: In
der Hütte gibt es Platz für 35 Personen.

Beschlussvorlage:
"Die Fachschaft entsendet die Personen der beiliegenden Teilnehmerliste
zum Fachschaftsseminar vom 18.11. bis zum 20.11. und übernimmt die Anreise,
Abreise, Verpflegung und Unterbringung. Mitglieder des
Fachschaftsvorstands können noch weitere Fachschaftler hinzufügen."

Viele Grüße
Grégoire

[0]
https://wiki.fsmi.uni-karlsruhe.de/wiki/Fachschaftsseminar/2022-23/Interessentenliste
[1] Hier die Namen der mitfahrenden Personen eintragen.

== Mehr Rechneradministratoren ==
Eingereicht von: Philipp Takacs

Hallo

Wir würden gerne Yannik Enss und Julian Keck zu Rechneradministrator
ernennen.

Beschlussvorlage 1: Die Fachschaft ernennt Yannik Enss zum
Rechneradministrator.

Beschlussvorlage 2: Die Fachschaft ernennt Julian Keck zum
Rechneradministrator.

Viele Grüße
Philipp Takacs