[fsr-einladung] Fwd: Einladung FSR Morgen 18.5.22

Nikolai Maas nikolai.maas at fsmi.uni-karlsruhe.de
Mi Mai 18 08:17:15 CEST 2022

Hallo zusammen,

da die Einladung an die falsche Liste ging, wird der FSR heute leider
nicht beschlussfähig sein.

Viele Grüße
Nikolai

Betreff: [top] Einladung FSR Morgen 18.5.22
Datum: Tue, 17 May 2022 23:45:18 +0200
Von: Yannik Enss <yannik.enss at fsmi.uni-karlsruhe.de>
An: top at fsmi.uni-karlsruhe.de

in Raum 010 Gebäude 50.34

07 Schlüssel für die FSM
08 Mehr Internrechte
09 Mehr Internrechte
10 Qualitätssicherungsmittel Mathe
11 Schlüssel FSM
12 Kekse und Helfergetränke
13 Mehr Rechneradministratoren
14 Schlüssel FSI FSM
15 Sackkarre FSM nachkaufen
16 Unifest Tickets verkaufen

[0] protokollant at fsmi.uni-karlsruhe.de

Viele Grüße,
Yannik Enss

Eingereichte TOPs (viel glück und sorry)
  Schlüssel für die FSM

From: Dennis Kobert <dennis.kobert at fsmi.uni-karlsruhe.de>
To: top at fsmi.uni-karlsruhe.de
Date: Thu, 12 May 2022 10:08:47 +0200
Subject: Schlüssel für die FSM

Hallo liebe Menschen,

ich hätte gerne einen Schlüssel für meine Sprechstunde in der Mathe
Fachschaft. Mit dem Schlüssenwart ist das abgesprochen.

Viele Grüße
Dennis Kobert

Beschlussvorlage:

Dennis Kobert erhält einen Schlüssel für die FSM.

----

Mehr Internrechte