[fsr-einladung] Einladung zum Fachschaftsrat am Mittwoch, dem 27.07.2022

Tobias Brohl tobias.brohl at fsmi.uni-karlsruhe.de
Di Jul 26 23:52:53 CEST 2022

in Raum 1.058 Gebäude 20.30

01 Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
06 Ventilator für die FSM
07 Evaluation Bier auf dem Seminar
08 Fakfest Info Kalkulation

[0] protokollant at fsmi.uni-karlsruhe.de

Viele Grüße,
Tobias Brohl (als Ersatz für Yannick der es mal wieder nicht schafft ne
Einladung zu verschicken)

Eingereichte TOPs:

== Ventilator für die FSM ==
Eingereicht von: Jannis Weis

Hallo zusammen,

es ist Sommer und wie jedes Jahr ist es in der FSM sehr warm.
Um dem etwas entgegenzuwirken, soll ein Ventilator angeschafft werden.
Mein Vorschlag wäre ein Turmventilator (z.B. [1]), damit der nicht zu
sehr im Weg steht.

Beschlussvorlage:
Die Fachschaft vergibt ein Budget von 50€ für einen Ventilator.

Viele Grüße
Jannis

[1]
https://www.bueromarkt-ag.de/ventilator_clatronic_tvl_3770_263962_hoehe_78cm,p-t-vl3546.html

== Evaluation Bier auf dem Seminar ==
Eingereicht von: Grégoire Mercier

Hallo zusammen,

wie auf dem FSR vo 29.06. soll das Einkaufen von Bier aus Seminar-Budget
reevalusiert werden. Das soll jetzt gemacht werden.

Viele Grüße
gregor

== Fakfest Info Kalkulation ==
Eingereicht von: julian.zenker at fsmi.uni-karlsruhe.de

Hallo zusammen,

für das Fakfest Info gibt es mittlerweile sogar eine hoffentlich
einigermaßen finale Kalkulation [0], die dem FSR kurz vorgestellt werden
soll.

Viele Grüße, Julian (Plural)

[0]
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1ZOUfXKurenO8Yg7tTWHrgAPnW1FRnpZNyWnpZy2dKNw/edit