[fsr-einladung] Einladung zum Fachschaftsrat am Mittwoch, dem 17.08.2022

Katja Rentschler katja.rentschler at fsmi.uni-karlsruhe.de
Mo Aug 15 15:23:41 CEST 2022

in Raum 1.058 Gebäude 20.30

Sollte das Gebäude schon geschlossen sein, könnt ihr unter 0721/480 74
684 anrufen damit euch jemand reinlässt.

07 Abschaltung von KIT Altdomains (uni-karlsruhe.de)
08 Fritteuse für die FSMI
09 Schlüssel für die FSI
10 Temporärer Schlüssel für die FSM
11 Eulenfest Helferfest
12 Verpflegung für die FSM Aufräumaktion

[1] protokollant at fsmi.uni-karlsruhe.de

Viele Grüße
Katja Rentschler

Eingereichte TOPs:

== Abschaltung von KIT Altdomains (uni-karlsruhe.de) ==
Eingereicht von: Lukas Brocke

Auf dem FSR am 20.07. wurde besprochen, dass wir beim AStA nochmal
bezüglich der Restriktionen von kit.edu-Subdomains nachfragen sollen.
Das ist inzwischen erfolgt, sodass wir uns für das weitere Vorgehen
besprechen können.

Den Antrag an KNN zwecks Fristverlängerung haben wir schon eingereicht,
erwarten aber erst im Oktober eine Antwort.

== Fritteuse für die FSMI ==
Eingereicht von: Julian Keck

Hallo zusammen,

im Rahmen der O-Grillen-Orga haben wir uns überlegt, ob es nicht
Sinnvoll wäre, für die FSMI eine (Doppel-)Fritteuse anzuschaffen (die
von den InWis ist ja leider kaputt ),

zum Beispiel diese hier [1] (ca 210€), sowie entsprechend eine
Auer-Kiste dafür [2] (ca 30€).

Dies wurde bereits mit Finanzern abgesprochen.

Beschlussvorlage:

Die Fachschaft vergibt ein Budget von 300€ für den Kauf einer Fritteuse,
sowie einer passenden Aufbewahrungsbox.

Viele Grüße

Julian / O-Grillen-Orga

[1]
https://www.metro.de/marktplatz/product/75e34a48-9fe0-439d-9363-89a6186a0c7c
[2]
https://www.auer-packaging.com/de/de/Eurobeh%C3%A4lter-mit-Scharnierdeckel.html

== Schlüssel für die FSI ==
Eingereicht von: Jakob Jarebica

Hallo zusammen,

die O-Phasen-Planung befindet sich in der heißen Phase.

Für Patricks und meine regelmäßigen aktuellen Telefonier-Aktionen, sowie
die weitere Planung und Durchführung der O-Phase würde ich gerne für uns
jeweils einen Schlüssel für die FSI beantragen.

Selbstverständlich übernehmen wir während unserer Anwesenheit
Sprechstundentätigkeiten, solange gerade nicht die Telefonleitung
durchzubrennen droht. Ebenso werden wir nach der O-Phase engagiert
bleiben, sodass sich ein Beschluss sicherlich auch in Zukunft lohnt.

Dieser Antrag ist mit dem Schlüsselwart (und natürlich mit Patrick)
abgesprochen.

Beschlussvorlage:
Patrick Schneider und Jakob Jarebica erhalten jeweils einen Schlüssel
für die FSI.

Viele Grüße
Jakob

== Temporärer Schlüssel für die FSM ==
Eingereicht von: Jakob Jarebica

Hallo zusammen,

aus denselben Beweggründen würde ich gerne für Patrick und mich einen
Schlüssel für die FSM beantragen.

Dieser soll in Absprache mit dem Schlüsselwart temporär ausgegeben
werden, da wir bisher häufiger in der FSI waren und nur noch wenige
Mathe-Schlüssel da sind.

Beschlussvorlage:
Patrick Schneider und Jakob Jarebica erhalten jeweils einen temporären
Schlüssel für die FSM.

Viele Grüße
Jakob

== Eulenfest Helferfest ==
Eingereicht von: Peter Maucher

Moin zusammen,
Das Eulenfest war ein ziemlicher Erfolg, voraussichtlich auch
finanziell. Also gilt: nach dem Fest ist vor dem Fest! Wir planen ein
Helferfest am 24.09, das möchten wir aber gerne noch offiziell vom FSR
genehmigen lassen.
Daher haben wir folgende Beschlussvorlage:

Die Fachschaft veranstaltet am 24.09 ein Eulenfest-Helferfest.

Viele Grüße, eure Hauptorga
Jakob, Patrick und Peter

== Verpflegung für die FSM Aufräumaktion ==
Eingereicht von: Jannis Weis

Hallo zusammen,

am Montag 29.08 findet die FSM Aufräumaktion statt.
Es soll dort Verpflegung für die Helfer geben, wofür es noch ein Budget
braucht. Momentan haben 12 Leute zugesagt mitzumachen und für diese ist
das Budget kalkuliert.

Beschlussvorlage:
Die Fachschaft vergibt ein Budget von 80€ für die Verpflegung bei der
FSM Aufräumaktion.

Liebe Grüße
Jannis