[fsr-einladung] Einladung zum Fachschaftsrat am Mittwoch, dem 27.10.2021

Katja Rentschler katja.rentschler at fsmi.uni-karlsruhe.de
Di Okt 26 18:22:57 CEST 2021

Hallo,

hiermit lade ich euch zum nächsten Fachschaftsrat ein.
(ACHTUNG: Ab jetzt wieder VOR ORT !)

Er findet statt am:

Mittwoch, den 27.10.2021 um 18 Uhr

in Präsenz im Gebäude 50.34, Raum 010

06 Mitglieder in Berufungskommission
07 Schlüssel für die FSM
08 Schlüssel FSI
09 Schlüssel für die FSM 2
10 Ämteränderung StuKo Mathe

Bitte sendet vorher die Berichte an das Protokollamt[4] zu.

[4] protokollant at fsmi.uni-karlsruhe.de

Viele Grüße
Katja Rentschler

Eingereichte TOPs:

= Mitglieder in Berufungskommission =
Eingereicht von: Yannik Enss

Hallo zusammen,

wir mussten Vertreter für eine Berufungskommission benennen. Leider war
nicht mehr rechtzeitig FSR um das davor zu beschließen, da wir nicht
damit rechnen dass es Gegenstimmen gibt haben wir unsere Vertreter
schon gegenüber der Fakultät schon benannt und im Fakrat am Mittwoch
beschlossen.

Der FSR-Beschluss soll aber trotzdem nicht ausgelassen werden, sondern
auf diesem FSR nachgeholt werden.

Beschlussvorlage:
Die Fachschaft entsendet Dennis Eisele und Tobias Wiese in die
Berufungskommission W3-Professur für Optimization and Biomechanics for
Human-Centred Robotics.

Grüße,
Yannik

= Schlüssel für die FSM =
Eingereicht von: Luisa Gebhardt

Hallo,

ich hätte gerne einen Schlüssel für die FSM. Ich werde nächstes Semester
wieder eine Sprechstunde halten, bin in der Masterauswahlkommission
Lehramt, bin Einkäufer und sitze demnächst auch in der Fachdidaktik
Mathe Beko und bin im Vorstand. Außerdem habe ich keine Lust dauerhaft
den Schlüssel von Lennart auszuleihen.

Mit dem Schlüsselwart ist das abgesprochen, er ist dagegen.

Beschlussvorlage:
Luisa Gebhardt erhält einen Schlüssel für die FSM.

Viele Grüße,
Luisa

= Schlüssel FSI =
Eingereicht von: Johannes Kunz

Hallo zusammen,

Natalie und ich organisieren ja dieses Semester das SAT und da wäre es
ganz praktisch wenn wir beide Schlüssel für die FSI hätten.
Nachdem wir beide schon außerhalb davon Situationen hatten wo ein
Info-Schlüssel praktisch gewesen wäre hätte ich das ganze gerne nicht
ans SAT gekoppelt, sondern generell.
Mit dem Info-Schlüsselmensch ist das ganze abgesprochen, er hat keine
Einwände.

Beschlussvorlage:
Natalie Wendling erhält einen Schlüssel für die FSI.

Beschlussvorlage:
   Johannes Kunz erhält einen Schlüssel für die FSI.

= Schlüssel für die FSM 2 =
Eingereicht von: Julian Roßkothen

Hallo zusammen,

ich hätte gerne einen Schlüssel für die FSM.
Ich mache Verleih und werde auch wieder mindestens eine Sprechstunde in
der FSM machen. Außerdem mache ich noch einiges an Kleinkram, was nicht
unbedingt einen Schlüssel braucht.

Ich kann am Mittwoch leider nicht da sein. Deshalb übernimmt Patrick
den Top netterweise.

Mit dem Schlüsselamt ist das abgesprochen.

Beschlussvorlage:
Julian Roßkothen erhält einen Schlüssel für die FSM.

= Ämteränderung StuKo Mathe =
Eingereicht von: Katja Rentschler

Hallo zusammen,

wir haben eine Ämteränderung in der StuKo Mathe.

Beschlussvorlage:
Die Fachschaft entsendet Raphael Adalid Braun als Nachfolge von
Tillmann Bühler in die Studienkommission Mathematik.

Viele Grüße
Katja