[fsr-einladung] Einladung zum Fachschaftsrat am Mittwoch, dem 01.12.2021

Yannik Enss yannik.enss at fsmi.uni-karlsruhe.de
Di Nov 30 23:09:31 CET 2021

Hallo,

hiermit lade ich euch zum nächsten Fachschaftsrat ein. Er findet statt
am:

Mittwoch, den 01.12.2021 um 18:00 Uhr

in Raum 010 Gebäude 50.34

Die Antragstexte für die eingereichten TOPs sind unten angehangen.
Die vorläufige Tagesordnung lautet:

01 Begrüßung
02 Feststellung der Beschlussfähigkeit
03 Tagesordnung
04 Unveröffentlichte Protokolle
05 Berichte
06 Schlüssel Leonie Schmidt FSM
07 Ehreneulen
08 Die große FSI Aufräumaktion
09 Weihnachtsfeier
10 Unbeantwortete E-Mails
11 Nächster FSR
12 Termine
13 Sonstiges

Bitte sendet vorher die Berichte dem Protokollamt[0] zu.

[0] protokollant at fsmi.uni-karlsruhe.de

Viele Grüße,
Yannik Enss

Eingereichte TOPs:

== Schlüssel Leonie Schmidt FSM ==
Eingereicht von: Kathrin Leonie Schmidt

Da Nico ihren Schlüssel abgibt bräuchte ich einen Schlüssel für die FSM
für meine Sprechstunde, als auch das Postamt.

Nico hat das schon mit dem Schlüsselwart abgesprochen.

Beschluss: Lenie Schmidt erhält einen Schlüssel für die FSM.

== Ehreneulen ==
Eingereicht von: Katja Rentschler

Hallo zusammen,

beim nächsten Altgurufest wollen wir wieder Ehreneulen verteilen, dazu
sollten wir überlegen, wer alles eine bekommt und wir brauchen ein
Budget für Plüscheulen und Urkundenpapier.

Die bisherigen Plüscheulen gibt es leider nicht mehr, aber wir haben
einen Ersatz gefunden [1]. Diese kosten ca. 15€. Momentan stehen 11
Menschen auf der Vorschlagsliste [2]. Dazu kommt noch Papier und Puffer.

Beschlussvorlage: Die Fachschaft vergibt ein Budget von 200€ für Ehreneulen.

Viele Grüße
Katja

[1]
https://www.tausendkind.de/artikel/kinderwelt/kuscheltier-bonbon-owl-12cm-in-braun_35324804-1?ln=U3VjaGV8U3VjaGVyZ2Vibmlz
[2] https://wiki.fsmi.uni-karlsruhe.de/wiki/Ehreneulen#2020

== Die große FSI Aufräumaktion ==
Eingereicht von: Julian Roßkothen

Hallo zusammen,

demnächst soll die große FSI Aufräumaktion stattfinden.

Termin:

Dafür braucht diese noch ein Datum. Es gab bereits eine Terminumfrage [0].
Die beiden Favouriten sind der 11.12. und der 18.12. Der 18.12. hat eine
zusage weniger, ist dafür aber kurz nach der Weihnachtsfeier, auf der
noch Leute zum Helfen gefunden werden können.
Ich bin als Termin für den 18.12.

Budget:

Eine grobe Kostenüberschlagung:
40 Euro Auto (vermutlich kein Vito, deshalb ist das so wenig)
50 Euro Materialien (Schleifgerät mieten und Holzpaste, vllt. noch
andere Sachen, wenn wir noch was reparieren wollen)
40 Euro Essen und
40 Euro Getränke.
80 Euro Puffer

Bei der Verpflegung kann ich schlecht einschätzen wie viele kommen und
wie viel gebraucht wird, da sowas zum ersten mal stattfindet. Ich
überlege mir dann ein Konzept wie man weniger ausgibt, wenn eher weniger
kommen. Der Recht hohe Puffer ist für Sachen, die evtl. vergessen wurden
oder falls das Interesse sehr groß am Biertischgarnituren abschleifen ist.

Ich möchte das Budget schon so früh haben, dammit ich die Sachen zum
Vermieten schon anfragen kann.

Beschlussvorlage:
Die Fachschaft veranstaltet am 18.12.2021 "Die große FSI Aufräumaktion"
und stellt dafür ein Budget von 250 Euro bereit

Der TOP wird von Patrick übernommen

[0] https://terminplaner4.dfn.de/U5yzCJTNiocxaKaa

Viele Grüße
Julian

== Weihnachtsfeier ==
Eingereicht von: Julian Roßkothen

Hallo zusammen,

Die Weihnachtsfeier findet immer nach einem FSR kurz vor Weihnachten
statt. Dieses Jahr bietet sich der 15.12. gut an.

Beschlussvorlage:
Die Fachschaft veranstaltet am 15.12. eine Weihnachtsfeier.