[fsr-einladung] Einladung zum Fachschaftsrat am Mittwoch, dem 10.11.2021

Grégoire Mercier gregoire.mercier at fsmi.uni-karlsruhe.de
Di Nov 9 14:21:54 CET 2021

in Präsenz im Gebäude 20.30, Raum 0.001 ("Didaktikraum")

!! Achtung !! : Das ist im Mathebau

06 Anschaffung Stempel FSI
07 Bestätigung von Vertrauenspersonen
08 Schlüsel für die FSI
09 Staund auf dem Mach/Ciw Winterfest
10 Seminar Hygienekonzept

Bitte sendet vorher die Berichte an das Protokollamt[0] zu.

[0]protokollant at fsmi.uni-karlsruhe.de

Viele Grüße,
Grégoire Mercier

Eingereichte TOPs:

= Anschaffung Stempel für die FSI =
Eingereicht von: Dennis Kobert

Der Fachschaftsstempel in der FSI ist abgenutzt und muss ersetzt werden.
Ich habe dafür ein passendes Ersatzmodell rausgesucht: https://www.stempel.shop/trodat-printy-46030

Beschlussvorlage:

Die Fachschaft schafft für bis zu 40€ einen neuen Logostempel an.

= Bestätigung von Vertrauenspersonen =
Eingereicht von: Katja Rentschler

Die Vertrauenspersonen für nächstes Jahr müssen bestätigt werden. Der
Vorstand schlägt folgende Personen für das Amt vor:

Mathe: Paula Welz, Johannes Kunz
Informatik: Alina Valta, Nikolai Mass

Beschlussvorlage 1: Die Fachschaft bestätigt Paula Welz als
Vertrauensperson der Fachschaft.

Beschlussvorlage 2: Die Fachschaft bestätigt Johannes Kunz als
Vertrauensperson der Fachschaft.

Beschlussvorlage 3: Die Fachschaft bestätigt Alina Valta als
Vertrauensperson der Fachschaft.

Beschlussvorlage 4: Die Fachschaft bestätigt Nikolai Maas als
Vertrauensperson der Fachschaft.

= Schlüssel für die FSI =
Eingereicht von: Nicoletta Pütz

Patrick hat mich zu einer Sprechstunde Donnerstags in der FSI überredet, dafür bräuchte ich einen Schlüssel.
Mit dem Schlüsselwart ist das abgesprochen und kein Problem.

Beschlussvorlage:
Nicoletta Pütz erhält einen Schlüssel für die FSI.

= Stand auf dem Mach/Ciw Winterfest =
Eingereicht von: Nicoletta Pütz

Das Mach/Ciw Winterfest hatte angefragt ob wir wieder einen Stand machen möchten, wir hatten das im Rahmen des Eulenfest bereits zugesagt.
Jetzt gibt es im Januar kein Eulenfest, daher sollte der Stand hier nochmal kurz abgesegnet werden. Ögge würde sich um den Stand kümmern.

= Seminar Hygienekonzept =
Eingereicht von: Grégoire Mercier

Für das nächste Seminar muss ein Hygienekonzept getoppt werden, dafür
der Vorschlag unter [1].

Beschlussvorlage:
"Für das Seminar wird das Hygienekonzept unter [1] beschlossen."

[1] https://wiki.fsmi.uni-karlsruhe.de/wiki/Fachschaftsseminar/2021-22/Hygienekonzept