[fsr-einladung] Einladung zum Fachschaftsrat am Mittwoch, dem 21.07.2021

Yannik Enss yannik.enss at fsmi.uni-karlsruhe.de
Di Jul 20 22:43:01 CEST 2021

Hallo,

leider ist mir bei der letzten E-Mail ein Skript kaputtgegangen. Diese
Einladung ist korrekt.

via Big Blue Button[0]

06 Lange Nacht des Klausurumbruchs

Bitte sendet vorher die Berichte an das Protokollamt[1] zu.

[0] https://meet.vs.kit.edu/b/len-prm-rv4
[1] protokollant at fsmi.uni-karlsruhe.de

Viele Grüße,
Yannik Enss

Eingereichte TOPs:

= Lange Nacht des Klausurumbruchs =
Eingereicht von: Katja Rentschler

Hallo,

der Mathe-Klausurumbruch trifft sich am 3.8. zu einer Langen Nacht des
Klausurumbruchs. Da wir nachmittags anfangen und vorraussichtlich auch
den ganzen Abend brauchen, wollen wir Pizza essen.
Es wurde mit einem Finanzer geredet.

Beschlussvorlage: Die Fachschaft vergibt ein Budget von 50€ für die
Lange Nacht des Klausurumbruchs.

Viele Grüße
Katja