[fsr-einladung] Einladung zum Fachschaftsrat am Mittwoch, dem 14.07.2021

Tobias Wiese tobias.wiese at fsmi.uni-karlsruhe.de
Di Jul 13 20:57:01 CEST 2021

via Big Blue Button[0]

06 Schlüssel Mathe
07 Neue Presseamtsmitglieder
08 Belohnung für studentische Musterlösungen

Bitte sendet vorher die Berichte an das Protokollamt[1] zu.

[0] https://meet.vs.kit.edu/b/len-prm-rv4
[1] protokollant at fsmi.uni-karlsruhe.de

Viele Grüße,
Tobias Wiese

Eingereichte TOPs:

== Schlüssel Mathe ==
Eingereicht von: Raphael Adalid Braun

Hallo zusammen,

Natalie Wendling hätte gerne für den Klausurverkauf/Klausurabholung
einen Schlüssel für die FSM.
Mit dem Schlüsselamt ist das abgesprochen.
Ich kann am FSR leider nicht teilnehmen, Natalie Wendling wird mich vertreten.

Beschlussvorlagen:

Natalie Wendling erhält einen Schlüssel für die Fachschaft Mathematik.

Viele Grüße, Raphael

== Neue Presseamtsmitglieder ==
Eingereicht von: Alina Valta

Hallo zusammen,

Markus Toran würde gerne in das Presse-Amt aufgenommen werden. Er ist
schon seit Anfang des Semsters bei unseren Pressetreffen dabei, jetzt
wollen wir ihm auch die entsprechenden Rechte dafür geben.

Beschlussvorlage:

Markus Toran wird in das Presseamt aufgenommen.

Gruß Alina

== Belohnung für studentische Musterlösungen ==
Eingereicht von: Nikolai Maas

Hallo zusammen,

wir hatten beim ersten TOP dazu eine Belohnung von 5€ für studentische
Lösungen beschlossen (analog zur Erstprotokollbelohnung). Bei näherem
Überlegen waren aber eigentlich alle, mit denen ich geredet habe (sowie
ich selbst) der Ansicht, dass 10€ deutlich angemessener wären. Eine
Musterlösung zu erstellen ist einfach signifikant mehr Arbeit als ein
Protokoll.

Beschlussvorlage: Die Belohnung für studentische Musterlösungen wird auf
10€ festgelegt.

Viele Grüße
Nikolai