[fsr-einladung] Einladung zum Fachschaftsrat am Mittwoch, dem 15.05.2024

Tobias Brohl tobias.brohl at fsmi.uni-karlsruhe.de
Di Mai 14 14:12:05 CEST 2024

Hallo zusammen,

hiermit lade ich euch zum nächsten Fachschaftsrat ein. Er findet statt am

  Mittwoch, den 15.05.2024 um 17:30 Uhr

in

  Gebäude 50.34 (Infobau), Raum 010.

Sollte das Gebäude schon geschlossen sein, könnt ihr unter 0721 48074684 anrufen, damit euch jemand reinlässt.

Die Antragstexte für die eingereichten TOPs findet ihr unter dieser Einladung.
Die vorläufige Tagesordnung lautet:

01. Begrüßung
02. Feststellung der Beschlussfähigkeit
03. Tagesordnung
04. Unveröffentlichte Protokolle
05. Offene Aufgaben
06. Berichte
07. Schlüsseldiskussion FSM
08. Unbeantwortete E-Mails
09. Nächster FSR
10. Termine
11. Sonstiges

Bitte sendet die Berichte vorher dem Protokollamt <protokollant at fsmi.uni-karlsruhe.de> zu.

Viele Grüße
Tobias Brohl

die Schlüsseldiskussion steht mal wieder an. Dazu habe ich wie gewohnt eine Schlüsselliste angefertigt, die ihr im Anhang und unter [0] finden könnt.
Aktuell sind noch 4 Schlüssel ledig im Tresor.

Viele Grüße
Maximilian Walz

[0] /home/mi/fachschaft/intern/Schlüssel FSM/Schlüsselliste_FSM_2024-04.xlsx

--
Fachschaft Mathematik/Informatik Karlsruher Institut für Technologie (KIT) https://www.fsmi.uni-karlsruhe.de