[fsr-einladung] Einladung zum Fachschaftsrat am Mittwoch, dem 21.02.2024

Tobias Brohl tobias.brohl at fsmi.uka.de
Mo Feb 19 19:10:47 CET 2024

in Gebäude 50.34, Raum 010

Sollte das Gebäude schon geschlossen sein könnt ihr unter 0721/480 74 684
anrufen damit euch jemand reinlässt.

07 Re: [top] Unifest am 14./15.06.2024 - Festgruppen Gesucht!
08 Mehr Internrechte
09 Arbeitsgruppe Data Science and AI
10 FS-Seminar SS 2024 05.07. bis 07.07.2024

*Es ist damit zu rechnen, das noch weitere Tagesordnungspunkte zu
Investitionen in die Fachschaftsräume insb. IT sowie zu
Teambuilding-Maßnahmen behandelt werden.*

[0] protokollant at fsmi.uni-karlsruhe.de

Viele Grüße,
Tobias Brohl

Eingereichte TOPs:

== Re: [top] Unifest am 14./15.06.2024 - Festgruppen Gesucht! ==
Eingereicht von: Lennart Bunjes

Hi,

wir sollten uns das ueberlegen, so langsam fuellen sich die Plaetze.

Lennart

Fri, 2023-11-17 13:26:16 +0100
Felix Karg <fkarg at asta-kit.de>:

 > Liebe Festgruppen,
 >
 > wie ihr vermutlich schon mitbekommen habt, findet das Unifest 2024 am
 > 14. und 15. Juni statt.
 >

 > Das meiste wird ähnlich ablaufen wie letztes Jahr.
 >
 > - Festgruppen können Verantwortung für Bier- und Cocktailstände
 > übernehmen
 > - Entweder für einen oder für beide Tage
 > - Ihr dürft an euren Stand für eure Gruppe werben:
 >     - mit Banner
 >     - mit Dekoration
 >     - indem ihr erkennbar Merch von euch (Shirts o.ä.) tragt
 >     - mit ausgelegten Flyern (sofern _sinnvoll_, und nicht überall
> [...]

== Mehr Internrechte ==
Eingereicht von: Alina Thirolf

Hallo zusammen,

Max Vogel [0] stellt sich beim nächsten FSR vor und es kann über die
Vergabe von Internrechten abgestimmt werden.

Beschlussvorlage:
Max Vogel erhält Internrechte.

Liebe Grüße
Alina

[0]
https://www.fsmi.uni-karlsruhe.de/Fachschaft/Personen/Person.html?benutzer_id=1293

== Arbeitsgruppe Data Science and AI ==
Eingereicht von: Elena Häußler

Hallo zusammen,

wir brauchen für die Arbeitsgruppe Data Science and AI zwei studentische
Vertreter:innen. Patrick und Isaak haben sich dafür gemeldet.

Beschlussvorlage: Die Fachschaft entsendet Patrick Schneider und Isaak
Körner in die Arbeitsgruppe Data Science and AI.

Liebe Grüße
Elena

== FS-Seminar SS 2024 05.07. bis 07.07.2024 ==
Eingereicht von: Patrick Schneider

Hallo zusammen,

es wurde eine Hütte für das Sommersemester 2024 gefunden.
Hierbei handelt es sich um das Begegnungszentrum Brunnenhof [0] in
Harthausen.

Beschlussvorlage:

Die Fachschaft veranstaltet ein Seminar vom 05.07. bis zum 07.07.2024 in
Harthausen.

Viele Grüße,
Patrick.

[0]