[fsr-einladung] Einladung zum Fachschaftsrat am Mittwoch, dem 27.09.2023

Tobias Brohl tobias.brohl at fsmi.uka.de
Di Sep 26 19:34:57 CEST 2023

in Raum 010 Gebäude 50.34

Sollte das Gebäude schon geschlossen sein könnt ihr unter 0721/480 74 684
anrufen damit euch jemand reinlässt.

06 Re: [top] Schlüssel für die FSI
07 Bestätigung von Leo Helbig als FSK-Vertreter
08 Budget Institutsvorstellungsmesse
09 Evaluation Angebot Menstruationsprodukte

Für die verspätete Einladung und die daher fehlende Beschlussfähigkeit
möchte ich mich an dieser Stelle kurz entschuldigen.

[0] protokollant at fsmi.uni-karlsruhe.de

Viele Grüße,
Tobias Brohl

Eingereichte TOPs:

== Re: [top] Schlüssel für die FSI ==
Eingereicht von: Leo Helbig

Hi,

mir wurde ans Herz gelegt, mir auch noch einen Schlüssel für die FSM
zuzulegen. Das wurde ebenfalls mit dem Schlüsselwart abgesprochen. Also:

Beschlussvorlage: Leo erhält einen Schlüssel für die FSI, sowie einen
Schlüssel für die FSM.

Liebe Grüße
Leo

== Bestätigung von Leo Helbig als FSK-Vertreter ==
Eingereicht von: Patrick Fetzer

Hallo zusammen,

der Vorstand hat Leo Helbig als FSK-Vertreter beschlossen, das muss
noch vom FSR bestätigt werden.

Beschlussvorlage: "Die Fachschaft bestätigt Leo Helbig als FSK-Vertreter."

Viele Grüße
Patrick

== Budget Institutsvorstellungsmesse ==
Eingereicht von: Leonie Schmidt

Hallo,

bei der Institutsvorstellungsmesse in der O-Phase möchten wir Kaffee,
Getränke und Snacks anbieten. Hierfür benötigen wir ein Budget von 50€.
Das ganze ist mit David abgesprochen.

Beschlussvorschlag:

"Die Fachschaft stellt der Institutsvorstellungsmesse in der O-Phase ein
Budget von 50€ zur Verfügung."

Liebe Grüße
Leo

== Evaluation Angebot Menstruationsprodukte ==
Eingereicht von: Leonie Schmidt

Hallo zusammen,

wie zu Anfang des Semesters besprochen wollten wir diesen Herbst das
Angebot an Menstruationsprodukten reevaluieren.

Wer dazu Meinungen oder Informationen hat kann diese gerne am Nächsten
FSR kundtun, auf diese Email antworten (nur Meinungen bitte, diskutieren
können wir dann auf dem FSR) oder mir persönlich schreiben.

  Beschlussvorschlag:

"Die Fachschaft bietet weiterhin kostenlose Menstruationsprodukte auf
den Toiletten an, bis das KIT diese Aufgabe übernimmt."

Liebe Grüße
Leo