[fsr-einladung] Einladung zum Fachschaftsrat am Mittwoch, dem 29.11.2023

Nils Beyer nils.beyer at fsmi.uni-karlsruhe.de
Mi Nov 29 08:43:37 CET 2023

Hallo,

innerhalb der Einladungsfrist sind noch zwei weitere Tagesordnungspunkte
hinzugekommen. Die vorläufige Tagesordnung lautet also:

01 Begrüßung
02 Feststellung der Beschlussfähigkeit
03 Tagesordnung
04 Unveröffentlichte Protokolle
05 Offene Aufgaben
06 Berichte
07 Übergabe Schlüsselamt Info
08 Schlüsseldiskussion
09 Weihnachtsgeschenke [NEU]
10 Ehreneulen [NEU]
11 Unbeantwortete E-Mails
12 Nächster FSR
13 Termine
14 Sonstiges

Die Antragstexte der neuen TOPs sind unten angehangen.

Viele Grüße,
Nils

== Weihnachtsgeschenke ==
Eingereicht von: Katja Rentschler

Hallo zusammen,

wir müssen uns noch überlegen, wen wir dieses Jahr mit Plätzchen
beschenken wollen.

Außerdem benötigen wir ein Budget um die Plätzchen auch backen zu
können. Mit einem Finanzer wurde gesprochen.

Beschlussvorlage:
Die Fachschaft vergibt ein Budget von 180€ für Weihnachtsgeschenke.

Viele Grüße
Katja

== Ehreneulen ==
Eingereicht von: Katja Rentschler

Hallo zusammen,

beim nächsten Altgurufest wollen wir wieder Ehreneulen verteilen, dazu
sollten wir überlegen, wer alles eine bekommt.

Ehreneulen haben wir für dieses Jahr vielleicht nicht mehr genug, aber
leider wurde die Produktion des bisherigen Modells eingestellt. Da muss
also wieder ein neues Modell gefunden werden.

Viele Grüße
Katja

--
Nils Beyer