[fsr-einladung] Einladung zum Fachschaftsrat am Mittwoch, dem 17.05.2023

Lennart Bunjes lennart.bunjes at fsmi.uni-karlsruhe.de
Di Mai 16 21:53:18 CEST 2023

in Raum 010 Gebäude 50.34

Sollte das Gebäude schon geschlossen sein könnt ihr unter 0721/480 74
684 anrufen damit euch jemand reinlässt.

07 SiPort für die FSM
08 Fwd: Diskussionstop: Änderung der DBS-Prüfungsmodalität
09 Mehr Internrechte
10 Mehr Internrechte
11 Schlüssel
12  Mehr Internrechte
13 Nachfolge Prüfungsausschuss Informatik
14 Schlüssel für die FSI
15 Preis für herausragendes studentisches Engagement und Auszeichnung
für besonders herausragendes Engagement
16 Das Unifest braucht nochmal Geld...
17 Vertreter:innen für Berufungskommissionen
18 Alles neu macht der Mai - Aufräumaktion
19 Sponsoringkonzept Eulenfest

[0] protokollant at fsmi.uni-karlsruhe.de

Viele Grüße,
Lennart Bunjes

Eingereichte TOPs:

== SiPort für die FSM ==
Eingereicht von: Maximilian Walz

Hallo,

nachdem ich neue Schlüssel für die FSM bei Herrn Spitzmüller angefragt
hatte und das im Fakultätsvorstand besprochen wurde, kam der Vorschlag
die FSM-Tür mit einer SiPort-Anlage auszustatten. So könnten wir die
Tür mit der KIT-Karte öffnen. Das würde die Zugangsverwaltung
vermutlich deutlich einfacher und flexibler gestalten. Wie sehr
Freischaltungen und Änderungen dieser dann in unserer Kontrolle liegen
ist noch nicht ganz klar. Ich würde bei diesem TOP gerne besprechen wie
wir dazu stehen bzw. unter welchen Bedingungen wir das annehmen würden.

Ich hoffe wir können am Ende des TOPs dann einen der folgenden
Beschlüsse fassen.

Beschlussvorlage Variante 1:
Die Fachschaft ist [für / gegen] die Ausstattung der FSM mit einer
SiPort-Anlage.

Beschlussvorlage Variante 2:
Die Fachschaft ist für die Ausstattung der FSM unter der Bedingung XY.

Viele Grüße
Max

== Fwd: Diskussionstop: Änderung der DBS-Prüfungsmodalität ==
Eingereicht von: Patrick Fetzer