[fsr-einladung] Einladung zum Fachschaftsrat am Mittwoch, dem 08.03.2023

Tobias Brohl tobias.brohl at fsmi.uka.de
Mo Mär 6 18:05:08 CET 2023

Hallo,

hiermit lade ich euch zum nächsten Fachschaftsrat ein. Er findet statt
am:

Mittwoch, den 08.03.2023 um 17:30 Uhr

in Raum 1.058 Gebäude 20.30

Sollte das Gebäude schon geschlossen sein könnt ihr unter 0721/480 74 684
anrufen damit euch jemand reinlässt.

Die Antragstexte für die eingereichten TOPs sind unten angehangen.
Die vorläufige Tagesordnung lautet:

01 Begrüßung
02 Feststellung der Beschlussfähigkeit
03 Tagesordnung
04 Unveröffentlichte Protokolle
05 Offene Aufgaben
06 Berichte
07 Re: [top] [fsmi-aktiv] Info-Drucker Installationstermin
08 Unbeantwortete E-Mails
09 Nächster FSR
10 Termine
11 Sonstiges

Bitte sendet vorher die Berichte dem Protokollamt[0] zu.

[0] protokollant at fsmi.uni-karlsruhe.de

Viele Grüße,
Tobias Brohl

Eingereichte TOPs:

== Re: [top] [fsmi-aktiv] Info-Drucker Installationstermin ==
Eingereicht von: Lennart Bunjes

Hallo,

wie versprochen würde ich gerne den Termin festlegen, um den Drucker
auszutauschen. Wir müssen uns also auf einen Zeitraum einigen, in dem
der FSI-Drucker nicht verfügbar ist und den kommunizieren.

Ein Beschluss ist mMn nicht notwendig.

Viele Grüße
Lennart

Fr, 2023-03-03 13:10:55 +0100

--
Fachschaft Mathematik/Informatik
Karlsruher Institut für Technologie (KIT)