[fsr-einladung] Einladung zum Fachschaftsrat am 22.02.2023

Grégoire Mercier gregoire.mercier at fsmi.uni-karlsruhe.de
Mo Feb 20 23:47:33 CET 2023

Im Folgenden eine aktualisierte Version ohne
Copy-Paste-Identitätsdiebstahl. Ich bitte um Entschuldigung für
eventuell daraus entstandene Verwirrungen.

in Raum 010 Gebäude 50.34

Sollte das Gebäude schon geschlossen sein könnt ihr unter 0721/480 74 684
anrufen damit euch jemand reinlässt.

07 Fachschaftsseminar im SS2022
08 Neues Mitglied StuKo Info

[0] protokollant at fsmi.uni-karlsruhe.de

Viele Grüße
Grégoire Mercier

Eingereichte TOPs:

== Fachschaftsseminar im SS2022 ==

Bemerkung: Eingereicht wurde dieser TOP mit dem Betreff "[...] SS0202",
dies wurde nachträglich korrigiert.

Hallo zusammen,

wir sind nach etwas Rücksprache mit Technik und Logistik zu dem Schluss
gekommen, dass das Seminar am Wochenende vor dem Eulenfest zwar
anstrengend, aber trotzdem möglich wäre.
Genauere Ausführungen, was genau anstrengender wird, möchte Jakob auf
dem FSR nochmals vortragen.

Daher an dieser Stelle der verschobene Beschluss von vergangenem FSR:

Beschlussvorlage:
"Die Fachschaft organisiert für das SS23 vom 07.07.2023 bis zum
09.07.2023 im Naturfreundehaus Dietlingen ein Fachschaftsseminar."

Viele Grüße,
Julian, Jakob, Patrick, Alex

== Neues Mitglied StuKo Info ==

Hallo zusammen,

Nikolai beendet demnächst sein Studium, weshalb wir jemand neues für
die StuKo brauchen. Franzi würde das gerne übernehmen und stellt sich
nächsten FSR vor.

Beschlussvorlage:
Die Fachschaft entsendet Franziska von Albedyll als Nachfolge von
Nikolai Maas in die Studienkommission Informatik.

Viele Grüße
Patrick