[fsr-einladung] Einladung zum Fachschaftsrat am Mittwoch, dem 30.08.2023

Julian Keck julian.keck at fsmi.uni-karlsruhe.de
Mo Aug 28 22:57:42 CEST 2023

in Raum 1.058 Gebäude 20.30

Sollte das Gebäude schon geschlossen sein könnt ihr unter
0721/480 74 684
anrufen damit euch jemand reinlässt.

07 Internrechte Jaspar Goerke

[0] protokollant at fsmi.uni-karlsruhe.de

Viele Grüße,
Julian.

Eingereichte TOPs:

== Internrechte Jaspar Goerke ==
Eingereicht von: Natalie Wendling

Hallo zusammen,

auf dem nächsten FSR soll darüber entscheiden werden, ob Jaspar
Internrechte bekommt.
Ich habe mit ihm gesprochen, er wird da sein. Ich werde nicht da sein,
aber ihr bekommt das hin.

Beschlussvorlage:
Jaspar Goerke erhält Internrechte.

Liebe Grüße