[fsr-einladung] Einladung zum Fachschaftsrat am Mittwoch, dem 16.03.2022

Grégoire Mercier gregoire.mercier at fsmi.uni-karlsruhe.de
Mo Mär 14 17:25:19 CET 2022

Hallo zusammen,

mein Thunderbird scheint irgendwie etwas kaputt gegangen zu sein, hier
der nächste Versuch.

Hallo zusammen,

hiermit lade ich euch zum nächsten Fachschaftsrat ein.

Er findet statt am: Mittwoch, den 16.03.2022 um 17.30 Uhr in Präsenz im
Gebäude 20.30 ("Mathebau"), Raum 0.001 ("Didaktikraum")

03 Tagesordnung 04 Unveröffentlichte Protokolle
05 Berichte
06 Internrechte für Leon Jungwirth
07 Leon Jungwirth im Info Prüfungsausschuss
08 Jahresbericht des Forum WI (Nachtrag zur VV WS 21/22)

Bitte sendet vorher die Berichte an das Protokollamt ([0]) zu.

Viele Grüße,
Grégoire Mercier

[0] protokollant at fsmi.uni-karlsruhe.de

Eingereichte TOPs:

== Internrechte für Leon Jungwirth ==

Leon stellt sich auf dem FSR vor. Dann kann über die Vergabe von
Internrechten diskutiert werden.

Beschlussvorlage: "Leon Jungwirth erhält Internrechte"

== Leon Jungwirth im Info Prüfungsausschuss ==

Falls Leon jetzt Internrechte bekommt, würden wir ihn gerne auch im
Prüfungsausschuss Amt begrüßen. Er wurde schon etwas eingelernt und hat
Interesse und Motivation gezeigt.

Beschlussvorlage: "Leon Jungwirth wird ins BPA/MPA Informatik Amt
eingesetzt."

== Jahresbericht des Forum WI (Nachtrag zur VV WS 21/22) ==

Hallo zusammen,
nachdem der Jahresbericht des Forums WI auf der Vollversammlung im
Winter nicht stattfinden konnte, wird der nun auf dem FSR nachgeholt.
Viele Grüße Lennart