[fsr-einladung] Einladung zum Fachschaftsrat am Mittwoch, dem 26.01.2022

Yannik Enss yannik.enss at fsmi.uni-karlsruhe.de
Di Jan 25 23:47:38 CET 2022

in Raum 0.001 Gebäude 20.30

06 Schlüssel FSI
07 Berufungskommission Software-Engineering for Self-Adaptive	Systems (W3)
08 Vertreterwechsel BPA MPA
09 SAT

[0] protokollant at fsmi.uni-karlsruhe.de

Viele Grüße,
Yannik Enss

Eingereichte TOPs:

== Schlüssel FSI ==
Eingereicht von: Anne Bernhart

Hallo,

für meine Prüfungsausschus Sprechstunde bräuchte ich einen Schlüssel für
die FSI nicht immer jemand da bleiben muss. Mit dem Schlüsselwart ist
das abgesprochen.

Beschluss: Anne Bernhart erhält einen Schlüssel für die FSI

LG
Anne

== Berufungskommission Software-Engineering for Self-Adaptive	Systems (W3) ==
Eingereicht von: Patrick Fetzer

Hallo zusammen,

es gibt mal wieder eine BeKo, für die wir Vertreter benennen müssen

Beschlussvorlage: Die Fachschaft entsendet David Oberacker und Elly
Schmidt in die Berufungskommission "Software-Engineering for
Self-Adaptive Systems (W3)".

Viele Grüße
Patrick

== Vertreterwechsel BPA MPA ==
Eingereicht von: Anne Bernhart

Hallo,

da Dennis Nemec für Studium und Arbeit eine Fachschaftspause einlegt,
müssen wir unsere Vertreter in den Prüfungsausschüssen ändern.
Wir würden also Dennis Nemec durch Dennis Eisele ersetzen.

Beschlussvorlage: Die Fachschaft entsendet folgende studentische
Vertreter in die Prüfungsausschüsse Informatik:
MPA: Anne Bernhart, Gast: Dennis Eisele
BPA: Dennis Eisele, Gast: Anne Bernhart

LG
Anne

== SAT ==
Eingereicht von: julian.zenker at fsmi.uni-karlsruhe.de

Hallo zusammen,

auf aktiv@ gab es bereits eine Diskussion über den Wochentag für das SAT
im Sommersemester (Dienstag vs. Donnerstag). Um rechtzeitig Werbung
machen zu können (z.B. bei Schwung), sollte der Termin bald beschlossen
werden.

Beschlussvorlage(n): Die Fachschaft veranstaltet am [26 bzw. 28].4.2022
um 19h ein SAT.

Viele Grüße,
Julian