[fsr-einladung] Einladung zum Fachschaftsrat am Mittwoch, dem 20.04.2022

Lennart Bunjes lennart.bunjes at fsmi.uni-karlsruhe.de
Di Apr 19 23:20:01 CEST 2022

in 010 (50.34)

06 Mehr Internrechte
07 Mehr Internrechte
08 Wir Fahren zur KIF.
09 Verpflegung VV
10 SAT Budget

[0] protokollant at fsmi.uni-karlsruhe.de

Viele Grüße,
Lennart Bunjes

Eingereichte TOPs:

== Mehr Internrechte ==
Eingereicht von: Nikolai Maas

Hallo zusammen,

David Wilkening stellt sich nächsten FSR vor und es kann dann über die
Vergabe von Internrechten abgestimmt werden.

Beschlussvorlage: David Wilkening erhält Internrechte.

Viele Grüße
Nikolai

== Mehr Internrechte ==
Eingereicht von: Nikolai Maas

Hallo zusammen,

Bastian Eckhardt stellt sich nächsten FSR vor und es kann dann über die
Vergabe von Internrechten abgestimmt werden.

Beschlussvorlage: Bastian Eckhardt erhält Internrechte.

Viele Grüße
Nikolai

== Wir Fahren zur KIF. ==
Eingereicht von: Felix Karg

Lieber FSR,

Wir wollen dieses Jahr zu viert (Luisa, Wiese, Yannik, Ich) zur
Konferenz der Informatik-Fachschaften nach Ulm fahren. Ticketpreis
wären jeweils 25€, Spritpreis für ~300km vermutlich ~60€ (Zugtickets
wären 60€/Person für hin & zurück). Ist mit Finanzern abgesprochen.

Vorschlag zur Abstimmung: Die FSMI entsendet als Vertretung zur KIF
50.0 nach Ulm Felix Karg, Luisa Gebhardt, Tobias Wiese sowie Yannik
Enns und stellt zur Deckung von Tickets und Reisekosten maximal 200€
bereit.

Viele Grüße
Felix

== Verpflegung VV ==
Eingereicht von: Patrick Fetzer

Hallo zusammen,

früher gab es bei VVs immer Verpflegung (Getränke und Pizza), das könnte
man mal wieder machen.

Beschlussvorlage: Die Fachschaft vergibt ein Budget von 100€ für
Verpflegung bei ihrer Vollversammlung am 27.04.

Viele Grüße
Patrick

== SAT Budget ==
Eingereicht von: julian.zenker at fsmi.uni-karlsruhe.de

Hallo zusammen,

langsam könnte man ein Budget für das SAT beschließen... Als Vorschlag
würde ich 400€ ansetzen, die zwar nach der bisherigen Kalkulation sehr
deutlich unterschritten werden, die Wiki-Seiten der vergangenen SATs
lassen einen da aber etwas vorsichtig sein.

Beschlussvorlagschlag: Die Fachschaft vergibt ein Budget von 400€ für
das SAT am 28.4.2022.

Viele Grüße,
Julian

Julian Zenker