[fsr-einladung] Einladung zum Fachschaftsrat am Mittwoch, dem 06.04.2022

Yannik Enss yannik.enss at fsmi.uni-karlsruhe.de
Di Apr 5 23:26:58 CEST 2022

in Raum 0.001 Gebäude 20.30

06 Fakultätslehrpreis: Wassersprudler

[0] protokollant at fsmi.uni-karlsruhe.de

Viele Grüße,
Yannik Enss

Eingereichte TOPs:

== Fakultätslehrpreis: Wassersprudler ==
Eingereicht von: Luisa Gebhardt

Hallo,

ich habe neulich im Fachschaftsrat schon angesprochen, dass wir vom Geld
des Fakultätslehrpreises einen Wassersprudler (festinstalliert mit
Frischwasserversorgung) für den Infobau kaufen könnten. Dieser würde im
Optimalfall festinstalliert im Foyer stehen und den Studis Zugang zu
gesprudeltem und/oder gefilterten ermöglichen. (Man muss nicht länger
dafür zu den Toiletten gehen)

Ich habe das heute auch schon im Fakultätsratsvorgespräch angesprochen
und man findet die Idee gut. Steinhaus überprüft auch nochmal die
Machbarkeit. Die Fakultät würde das so biegen, dass das auch vom
Fakultätslehrpreis bezahlt werden kann.

Über Meinungen freue ich mich (daher über aktiv) :)

Daher schlage ich folgenden Beschluss vor:

Die Fachschaft nutzt das Geld des Fakultätslehrpreises um, wenn möglich,
einen festinstallierten Wassersprudler mit Frischwasserversorgung im
Infobau zu installieren.

Viele Grüße,
Luisa

PS. ich kann keine Tops, sorry :(