[fsr-einladung] Einladung zum Fachschaftsrat am Mittwoch, dem 13.01.2021

Tobias Wiese tobias.wiese at fsmi.uni-karlsruhe.de
Di Jan 12 22:13:24 CET 2021

via Big Blue Button[0]

06 Mehr Internrechte
07 Klausurverkauf
08 Studiengangsbericht

Bitte sendet vorher die Berichte an das Protokollamt[1] zu.

[0] https://meet.vs.kit.edu/b/len-prm-rv4
[1] protokollant at fsmi.uni-karlsruhe.de

Viele Grüße,
Tobias Wiese

Eingereichte TOPs:

= Mehr Internrechte =
Eingereicht von: Katja Rentschler

Hallo zusammen,

Anne Bayer stellt sich nächsten FSR vor und es kann dann über die
Vergabe von Internrechten abgestimmt werden.

Beschlussvorlage: "Anne Bayer erhält Internrechte."

Viele Grüße
Katja

= Klausurverkauf =
Eingereicht von: Patrick Fetzer

Hallo zusammen,

da die Abholung von vorbestellten Waren wieder ab nächstem Montag
erlaubt ist [0], sollten wir uns überlegen, ob wir auch die
Klausurabholung wieder aufnehmen, da schon bald die nächste
Klausurenphase beginnt, z.B. ab dem 18.01..

Viele Grüße
Patrick

[0] https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/clickundcollect-in-bw-wieder-erlaubt-100.html

= Studiengangsbericht =
Eingereicht von: Katja Rentschler

Hallo,

für den Master of Education Mathematik stehen der Studiengangsbericht
an. Dazu müssen studentische Gutachter bestimmt werden. Dafür gibt es
auch einen Pool an Studis von anderen Unis, die so etwas schon häufiger
gemacht haben und auch zur Verfügung stehen, alternativ können wir
selbst Gutachter bestimmen.
Ich würde vorschlagen, wieder den Pool zu nehmen.

Viele Grüße
Katja