[fsr-einladung] Einladung zum Fachschaftsrat am Mittwoch, dem 22.12.2021

Katja Rentschler katja.rentschler at fsmi.uni-karlsruhe.de
Di Dez 21 18:57:27 CET 2021

via Big Blue Button[1]
(ja, das ist richtig so, der FSR findet online statt)

06 Zusätzliches Schwerlastregal
07 Telefonvertrag

Bitte sendet vorher die Berichte an das Protokollamt[2] zu.

[1] https://meet.vs.kit.edu/b/len-prm-rv4
[2] protokollant at fsmi.uni-karlsruhe.de

Viele Grüße
Katja Rentschler

Eingereichte TOPs:

== Zusätzliches Schwerlastregal ==
Eingereicht von: Julian Roßkothen

Hallo zusammen,

bei dem Umbau des Nebenraums, haben wir platz für ein zusätzliches
Schwerlastregal geschaffen. Dies würde ich gerne kaufen um die
Getränkeinsel, die sich oft im Nebenraum bildet, zu entlasten.

Da wir bei dem Umbau ein Seitenteil gespart haben, brauchen wir nur ein
Anbauregal. Ich schlage vor die gleiche Konfiguration, wie bei den
bisherigen Regalen zu kaufen. Das Entsprechende Modell wäre:
Hersteller: [0]
Preisvergleich: [1]

Beschlussvorlage: Die Fachschaft vergibt ein Budget von 400 Euro für ein
neues Schwerlastregal

Viele Grüße
Julian

[0]
https://schulte-onlineshop.de/p/stecksystem-anbauregal-2500x1300x600-mm-typ-250-kg/12966-130
[1]
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/200222747_-multiplus250-12966-130-schulte-lagertechnik.html

== Telefonvertrag ==
Eingereicht von: Yannik Enss

Hallo zusammen,

für den Telefonanschluss den wir vor einigen Wochen beschlossen haben müssen
wir noch beschließen die laufenden Kosten (Gesprächsgebühren) zu tragen.

Beschlussvorlage:
Die Fachschaft schließt einen Telefonvertrag ab und übernimmt die laufenden
Kosten von diesem.

Grüße,
Yannik