[fsr-einladung] Einladung zum Fachschaftsrat am Mittwoch, dem 02.12.2020

Yannik Enss yannik.enss at fsmi.uni-karlsruhe.de
Di Dez 1 22:50:04 CET 2020

Hallo,

hiermit lade ich euch zum nächsten Fachschaftsrat ein. Er findet statt
am:

Mittwoch, den 02.12.2020 um 17:30 Uhr

via Big Blue Button[0]

Die Antragstexte für die eingereichten TOPs sind unten angehangen.
Die vorläufige Tagesordnung lautet:

01 Begrüßung
02 Feststellung der Beschlussfähigkeit
03 Tagesordnung
04 Unveröffentlichte Protokolle
05 Berichte
06 Berufungskommission "Maschinelles Lernen (W1 ohne TT)"
07 Schlüsseldiskussion FSI
08 Schlüsseldiskussion FSM
09 Unbeantwortete E-Mails
10 Nächster FSR
11 Termine
12 Sonstiges

Bitte sendet vorher die Berichte an das Protokollamt[1] zu.

[0] https://meet.vs.kit.edu/b/len-prm-rv4
[1] protokollant at fsmi.uni-karlsruhe.de

Viele Grüße,
Yannik Enss

Eingereichte TOPs:

= Berufungskommission "Maschinelles Lernen (W1 ohne TT)" =
Eingereicht von: Patrick Fetzer

Hallo zusammen,

da einer unserer Vertreter in der BeKo nicht mehr studiert, müssen wir
einen neuen entsenden. Wer das macht, wird bis zum FSR feststehen.

Beschlussvorlage: Die Fachschaft entsendet [Name] als Nachfolger von
Merlin Knäble in die Berufungskommission "Maschinelles Lernen (W1 ohne
TT)".

Viele Grüße
Patrick

= Schlüsseldiskussion FSI =
Eingereicht von: David Oberacker

Hallo zusammen,

Ich wollte die Schlüsseldiskussion für die FSI durchführen. Ebenso soll auf den Wunsch der Fakultät die Liste der Personen mit Gebäudezugang diskutiert werden.

Im internen Fachschaftsverzeichnis ist die aktuelle Liste aller Schlüsselinhaber der FSI und die Liste der Personen mit Gebäudefreischaltung für den Infobau.

Grüße,
David

= Schlüsseldiskussion FSM =
Eingereicht von: Raphael Adalid Braun

Hallo zusammen,

ich schließe mich David an und würde die Schlüsseldiskussion für die FSM
gener durchführen.

Ich werde eine Liste mit den Schlüsselinhabern in das
Fachschaftsverzeichnis legen.

Viele Grüße, Raphael